1. Anonymous sagt:

    liebes Spitzbergteam

    danke für den schönen und freundlichen Aufenthalt.

    10.10.14 – 12.10.14

    Lg
    Johann Hirner

  2. Hendrik Leuker sagt:

    Ich war Mitte Dezember 2017 erstmals nach der Renovierung- glaublich 2011- im Hotel Spitzberg. Für Bahnreisende bequem über einen Steg ereichbar. Die Zimmer haben bequeme und großzügig große Betten. Das Bad ist ansprechend und sauber. Das Frühstück kostet nur 10 EUR extra und ist sehr reichhaltig: Für jeden „Frühstückstyp“ etwas dabei. Wie der Rezeption schon mitgeteilt, muss der Satellit Anfang 2018, also jetzt, unbedingt vom Eutelsat auf Astra umgestellt werden, damit wichtige Sender wie z.B. das ZDF weiterhin zu empfangen sind.

  3. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

  4. Hallo. Dank für diesen großartigen Artikel.Ich mag Deine Webseite!

  5. Stylerin sagt:

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

  6. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

  7. sbobet sagt:

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

  8. Hallo. Vielen Dank für diesen Artikel.Ich mag Deine Webseite!

  9. Guten Tag. Vielen Dank. Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.